Energetische Klärung an einem Projekt im Ausland

Eine telefonische Anfrage erreichte uns von einer Projektleiterin, die ein Schulprojekt in Asien begleitete. Aus der Schweiz wurde ein Überseh-Container Richtung Asien verschifft. Der Inhalt bezog sich auf Stühle, Pulte, Wandtafeln und Schreibmaterialen. Das hier in der Schweiz gesammelt Schulmaterial wurde von verschiedenen Schulen aus gespendet. Da der Container am Ankunftshafen vom Zoll zur Prüfung eingezogen wurde, konnte das Material nicht an die Schulen vor Ort ausgeliefert werden. Gemäss ihrer Aussage werde es hohe Kosten verursachen.

Nach einer Befundaufnahme und Klärung der Fremdenergien konnten wir folgendes feststellen. Am Projekt und am Überseh-Container befanden sich verschiedene Fremdenergien. Diese Fremdenergien konnten wir in verschiedene Schwingungsebenen über die Ferne einteilen, lokalisieren und ablösen. Nach Aussage der Projektleiterin wurden 24 Stunden nach der Ablösung und Harmonisierung der Container vom Zoll freigegeben. Sie kam aus dem Erstaunen nicht mehr heraus, da auch die Einfuhr-Kosten einiges tiefer ausfielen als budgetiert. In einem Kostenrahmen von unter CHF 1’000, wurde dieses energetische Problem unsererseits gelöst.

Als Experte zum Thema Fremdenergien und deren Unstimmigkeiten, lokalisieren wir diese feinstofflichen Phänomene über die Ferne oder auch vor Ort, und lösen diese Herausforderung an Menschen, Grundstück/Gebäuden, Firmen und Projekte ab.

Unter folgendem Link findest du alle Informationen zu dieser Methode:

www.sandrosimonaeschbach.com

Sende deine Anfrage an folgende E-Mailadresse: sa.aeschbach@bluewin.ch oder melde dich für eine telefonische Beratung direkt bei Sandro bei +41 79 232 52 64

Herzliche Grüsse

Sandro Simon Aeschbach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert